Weihnachtliche Programme

Eine musikalische Reise

Engel  Theater zu Weihnachten

Ein Engel wird von Gott auf die Welt gesandt, um den Kindern Freude zu bereiten. Aber womit soll der Engel die Kinder erfreuen? Er sieht auf die Welt herab und entdeckt, dass es viele verschiedene Länder mit vielen verschiedenen Tänzen gibt. All diese sammelt der Engel ein und bringt sie den Kindern mit. Gemeinsam wird nun erfahren, welche Arten zu tanzen es in fernen und nahen Ländern gibt.

 

Eine Erzählung für Kinder ab 4 Jahren, die zum Mittanzen einlädt.


Dauer ca. 45 Minuten


Christkind meets Santa Claus

Weihnachtliche Erzählung vom Christkind und dem Weihnachtsmann

Wohnt das Christkind im Himmel und woher kommt der Weihnachtsmann eigentlich? Was haben die beiden gemeinsam und warum spricht der Weihnachtsmann englisch? Warum ist Santa Claus hier und wie weit ist es nach Amerika? Der Engel kann es euch vielleicht beantworten.

 

 

Eine spannende Geschichte mit traditionellen österreichischen und englischsprachigen Weihnachtsliedern zum Mitsingen und Mitspielen.


Dauer ca. 45 Minuten



Kindertheater zum besseren Miteinander, mehr Tolleranz und Freundschaft - Weihnachtsedition.... Foto: (c) dieZirm.at

Ein Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren
frei nach Kathryn Cave.

 

Ein kleiner Kerl, der sehr seltsam und anders aussieht, möchte gerne Freunde finden und Weihnachten kennenlernen. Doch er tut alles ein wenig anders als die Anderen. Er spielt anders, isst anderes Essen, tanzt und malt anders, und darum gehört er auch nicht dazu. Eines Tages begegnet er aber Einer, die ganz anders ist als er, und auch nicht ist wie irgendetwas das er kennt und darum möchte er mit ihr nichts zu tun haben.


Schaffen es die beiden dennoch Freunde zu werden und doch noch ein gemeinsames Weihnachtsfest zu feiern?

 

Dauer ca. 60 Minuten

 

Clownin Popolina feiert Weihnachten

Clownin Popolina jongliert Weihnachten Foto: (c) foto.fritz.at

Was macht eigentlich ein Clown zu Weihnachten? Wie schaut denn sein Weihnachtsbaum aus und mit welcher Hingabe und Tollpatschigkeit wird hier vorbereitet? Die Kinder im Publikum werden ins Spiel miteinbezogen und haben dabei den größten Spaß.

 

Optional: Mit einem weihnachtlichen Zaubersprücherl entstehen aus Ballons kleine Weihnachtsengerl, die dann mit den Kindern nach Hause fliegen.

 

Dauer ab 20 Minuten

 

Der singende und swingende Weihnachtsbaum

Der singende uns swingende Weihnachtsbaum
Foto: (c) Stephan Friesinger

Ist es schon so weit, ist schon Weihnachtsabend? In diesem Jahr ist der Weihnachtsbaum viel zu früh dran, aber anstatt zu warten
und die Nadeln hängen zu lassen, nützt der bunt glitzernde Baum die Zeit um in
Weihnachtsstimmung zu kommen.


Eine schwungvolle Show  zum Mitsingen und Mittanzen zu Liedern in englischer und deutscher Sprache.


Dauer ca. 45 Minuten

 

ODER


Live-Performance mit rockigen und popigen Christmas-Hits;

zum Zuhören, Mitswingen und Mitsingen für kleine und grosse ZuhörerInnen.

Bei Liedern wie unter anderem "Rockin' around the christmas-tree", "Merry Christmas everyone", "Jingle bells", "Rudolph, the red nosed reindeer" kommen Ihre Gäste in die richtige Weihnachtsstimmung.


Dauer ca. 30 Minuten

Besuchen Sie unseren

Webshop:

Hier geht's zu unserem Webshop www.magicballons.at
Über 10.000 Artikel für Ihre Party! Dekoration, Ballons, Tischgedecke, Kostüme, u.v.m.....

Ballon-Dekoration:

Klicken Sie hier und lassen Sie Ihre Täume mit Balloondreams fliegen!
Ballondekoration für Hochzeiten, Firmenfeiern, Kinderparties, Faschingsveranstaltungen und vieles mehr....

Besuchen Sie unsere

Facebook Seite: